Gewicht.

Dies sind ein paar Gedanken und Gewichtsverläufe aus meinem alten  - Ja, nennen wir es Tagebuch. 

Sven. 1,90. Heute: 74Kilo
 
 24.12.2007
1,85 54Kilo - sterben wäre so schön.
Heute ist Weihnachten, es gib Schokolade, Kekse, Braten. Alles so lecker. Ich könnte kotzen. Ich fresse, 1, 2, 3, Nicholäuse. 4,5,6,7,8 Kekse. - Gehe kotzen. Krümme mich. Tut gut. Alles raus, anschließend lachend Geschenke auspacken.




   


25.12.2007
Heute morgen hat die Waage 55kg angezeigt. 
Wir gehen zu Oma. Es gibt Braten, lecker. Ich stopfe mich voll. Gehe kotzen, krümme mich. Bleibe auf dem Boden liegen. Keiner sucht nach mir.

31.12.2007
Silvester. Tag 5 ohne Essen.
Silvester bei Jenny, saufen, kotzen.
Alkohol hat Kalorien, aber egal, wenn man davon eh kotzt?
Alles scheiße, hallo 2008! Hallo 53 Kilo, hallo Psychiater, hallo Klinik. 

02.06.2008
Life's good. 66Kilo. Fett.
Hallo Welt, ich bin da. Ich bin hier. 
Endlich raus, raus aus der Klinik.
Das Leben hat mich wieder, wenn auch Fett.