Sven.

Hier ein paar Fakten über mich:
Mein Name ist Sven M. , ich bin 18 Jahre alt und besuche so oft es geht die 11. Klasse eines Gymnasiums irgendwo bei oder in Berlin. Ich habe einen Sohn, der 2 1/2 Jahre alt ist und eine wundervolle Freundin, mit der ich nun schon fast 3 Jahre zusammen bin. Mein Leben ging abwärts, als ich geboren wurde - hört sich dramatisch an, ist aber so. Über die 1. 10 Jahre meines Lebens rede ich eigentlich ungern, verfasse sie dann doch eher in Songs, die ich zusammen mit meiner Band schreibe. Mit 10 kam ich in ein Heim, dort bin ich unzählige male abgehaun - bis ich in eine Pflegefamilie kam, die mich im Jahr darauf adoptierten. Doch die Familien-Idylle wurde durch mein Verhalten gestört. Ich fing an zu trinken und zu kiffen, als ich mich mit 11 oder 12 das 1. mal "verliebte" - oder wo auch immer sowas einzuordnen ist. Ich war immer ein wenig dicker als die anderen, doch durch die Drogen verlor ich viele meiner Freunde und redete mir damals ein, dass das an meinem Äußeren liegen würde. Ich nahm viel ab, zu viel. Im Jahr 2007 kam ich in eine Klinik, dort blieb ich ein halbes Jahr. Es wurde nicht besser, bis heute nicht. Ich habe 3 Selbstmordversuche hiner mir, doch das ist okay. Man lebt.


Und das was hier steht klinkt nicht mehr nach mir.
Ich bin nichts mehr, nichts als ein Schatten.
Adios.