Dienstag, 24. Mai 2011


"I Love you." - "I hate you!" - "Yeah, I hat you too..!" - "Fuck, I love you!"


Fucking shit!


Was soll das? Die wussten doch das ich ein kleiner verkorster Junkie bin, war doch vorherzusehen, dass ich früher oder später wieder was nehmen würde.. Jetzt tun die so geschockt und wollen mich am Wochenende hier behalten. Fuck! ._. Wann soll ich denn dann Clair sehen? In der Klinik hat sie mich bis jetzt erst 1x besucht, sie mag das nicht. Ihr seid alles dumme dumme Ärzte, ihr habt doch keine Ahnung, als es ob es mir gut tun würde, wenn ich meine Freundin nicht sehen darf ..! Außerdem bin ich nicht magersüchtig !


Heute.
Ich bin heute aufgestanden und wusste nicht wofür.
Ich meine, wofür soll ich weiterleben, gibt es einen Grund? Gibt es den wirklich?
Man kann sagen, ja mein Sohn, meine Freundin. Aber, aber das sind kein Gründe. 
Mein Sohn hätte mich nie kennengelernt er hätte einen Stiefvater, irgendwas würde fehlen, klar, aber es wäre nicht ausschlaggebend für sein Leben. Und meine Freundin? Ja, Clair. :) Ich liebe sie, wirklich. Aber, das geht vorbei, sie wird mich verlassen, es wird nur eine Erinnerung an die "1. Große Liebe" sein, wir werden nicht Heiraten und unser Erwachsenleben getrennt führen! Ich habe angst, angst davor verletzt zu werden, das werde ich nicht überleben.
Ich werde es nicht überleben, wenn sie sich von mir trennt.


Ich brauch 'ne Zigarette! Ich brauch 'n bisschen Drugs.
Lets do.


__________________________
Psychologe:
"Wie ist es ihnen ergangen in der Zeit in denen ihre Freundin sich von ihnen getrennt hatte?" - "Beschissen. Ich war jeden Tag total betrunken, habe mich durch Berlins Nachtclubs gefickt und hab ziemlich oft zur Spritze gegriffen. Oft habe ich aber auch einfach nur den ganzen Tag Gitarre gespielt bis meine Finger geblutet haben, ich habe angefangen mich zu ritzen und habe wieder Täglich ein Päckchen geraucht. Es war nicht die schönste, aber auch nicht die schlimmste Zeit meines Lebens."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen