Donnerstag, 30. Juni 2011

Habt ihr euch schonmal überlegt alles aufzugeben?
Heute ist wieder so ein Tag. Ich hoffe er geht vorbei. Ja, er wird vorbei gehen. 23:16 noch ein paar Stunden dann seh' ich dich wieder. Dann ist alles gut, alles okay.
Ich ruf' dich an, Tag für Tag. Ich vermisse dich, Tag für Tag.

Weißt du, wir kennen uns jetzt schon fast über 2 Jahre. 2 wundervolle Jahre? - Nein. Wir haben so viel durchgemacht und ich bin so verdammt stolz auf uns - auf dich. Auf uns weil wir immer noch zusammen sind und auf dich, weil du mich noch nicht verlassen hast. Ich liebe dich. Ich liebe dich! ICH LIEBE DICH! Verdammt, JA!

Heute Morgen bin ich aufgstanden, mein Kopf war so schwer. Ich wusste nicht mehr so ganz was passiert ist in dieser Nacht. Ich habe mich betrunken, keiner hat's gemerkt? Oder doch? Ich werde es merken wenn sie mich zum Einzelgespräch rufen. Ich will das alles nicht mehr, ich will weg. Ich weiß, ich muss kämpfen, ich darf nicht aufgeben.
Allein schon für meinen Sohn, "Flo(rian) Maier" klingt gut? Ich liebe den kleinen, er ist mein ein und alles. Aber ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen und wenns nach seiner Mutter ginge würde ich ihn gar nicht mehr sehen, schon klar, ich kann sie verstehen..
aber nur weil mein Leben scheiße läuft gibt ihr das noch lange nicht das Recht mir meinen Sohn weg zu nehmen, oder doch? Ich weiß nicht wie da die Rechtslage ist..

Ich schätze sie kann ihn mir wegnehemen.

Ein Vater der Drogensüchtig ist? Der selbst aus einer kaputten Familie kommt? - NEIN, NEIN sagt da das Jugendamt. Nein zu 18078923 Entzugsversuchen, nein zu etlichen Therapiesitzungen und Versuchen, nichts sind sie wert

Größte Beachparty Deutschlands:
http://www.youtube.com/watch?v=AgJlsreRe5M&feature=related
Mainflingen, nähe Frankfurt.. 

1 Kommentar:

  1. vielleicht bin ich die einzige, die deine posts kommentiert, es ist mir egal, weil ich etwas dazu zu sagen habe.
    ich hab mich mal umgehört. leider sieht es wohl nicht gut aus.. das jugendamt kann dir den umgang mit deinem sohn verbieten, wenn z.b. das kindeswohl durch deine drogensucht gefährdet ist. das muss allerdings eingeschätzt werden. ansonsten kannst du zumindestens begleiteten umgang durch einen mitarbeiter des jugendamts beantragen.
    vielleiucht konnte ich dir damit ein wenig helfen.

    danke übrigens für den bloglink rechts (:

    AntwortenLöschen