Wisst ihr, was ich mir mal überlegt habe? Ich meine, ich bin jetzt seid länger als einem Jahr Vater eines wundervollen Sohnes, aber wenn ich mir vorstelle, dass es auch anders sein könnte.. Ich meine, meine damalige Freundin wollte zuerst abtreiben. Ich war ja nie ein gegner in Sachen abtreibung, ich meine ein Kind groß zu ziehen ist nichts leichtest, wenn man keine Unterstützung hat. Aber grade eben hab ich das mal gegoogelt, was die da machen, die kratzen das Kind mit nem Messer aus der Gebeermutter und zerstückeln es oder es wird Rausgesaugt und und und.
Manche Kinder kommen lebend zur Welt. -
Prostaglandin Das Medikament wird in die Gebärmutter-Muskulatur gespritzt. Es löst Geburtswehen aus. Das Kind wird, wenn es die Belastung der Wehen übersteht, lebend geboren und dann dem Tod überlassen. Eine Krankenschwester schüttete ihr Herz aus: "lhr müsstet mal meine Arbeit tun, dann wüsstet ihr, dass Ungeborene keine Zellklumpen sind. Es kommt vor, dass Kinder oft Stunden nach dem Eingriff in Abfallbehältern noch zucken und wimmern.
Grausam diese Welt, schmeißen Kinder in Abfalleimer.
ich musste in der 10.klasse ein referat über das thema halten. ich war absolu nicht darauf vorbereitet wie das funktioniert und man findet im www ja auch sehr schreckliche Bilder dazu -.-
AntwortenLöschen