Montag, 5. August 2013

Ich würde so gerne die richtigen Worte für hier finden, ich will schreiben, doch ich bin so leer, da ist nichts was ich zu sagen hätte. Ich will dich bei mir haben. Du bist mein Leben. Und jetzt bist du weg, ich fühle nichts, nicht einmal schmerz. Ich will meine Haut mit Narben übersehen, nur um was zu fühlen. Ich will meinen Körper auf Haut und Knochen runterhungern, ich will jeden einzelnen Knochen meines Körpers sehen und fühlen können, ich will wieder bei 30° im Schatten frieren können. Ich will fliegen, frei sein. Ich schmeiß' sie mir ein, eine nach der Anderen, sie lassen mich fliegen, wenn auch nur kurz, doch der Aufprall zerreißt mich jedesmal aufs neue in Tausend Stücke. Ich will doch nur..

Was will ich?

1 Kommentar:

  1. ich wünschte auch, ich könnte die richtigen worte für dich finden
    bis ich sie gefunden habe, lasse ich dir ein lächeln da: ♥

    AntwortenLöschen