Sonntag, 21. Juli 2013

Ich war so bekifft als ich dir schrieb. Ich weiß nicht, was ich mir davon erhofft hatte. Manchmal frage ich mich, wieso ich das mache. Wieso? Immer musste ich um dich kämpfen, wann hast du mal für uns gekämpft, wann hast du mal für mich gekämpft? Sobald es schwer wurde hast du aufgegeben. Einfach so, als wäre all das nichts wert gewesen.
 // 
Ich weiß nicht was ich fühlen soll, als ich im Park stehe und auf dich warte. Es war warm, verdammt warm. Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen, ich fühlte mich schlecht. Schlecht, weil ich mich mit dir traf, schlecht, einfach nur schlecht. Ich setzte mich ins Gras und zündete mir eine Zigarette an. Wartete. Eine ganze Stunde. "Sven?", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich stand auf und drehte mich um, sah in deine wunderschönen Augen. Ich umarmte dich und es fühlte sich an als würde ich innerlich in Tausend Stücke zerbrechen, als würde mich etwas auseinander reißen, so weh tat es in deiner Nähe zu sein. Wir haben uns gestern geküsst. Wieso hast du das gemacht? Ich dachte du liebst diesen Kerl. Ich bin so kaputt Clair. Hilf mir hier raus.

Bleib hier bis der Mond aufgeht, die Welt die Augen schließt. Bleib hier bis die Nacht anbricht, der Tag am Ende steht. 
Ich weiß nicht, wie weit es ist. Wohin du gehst. Auf wen du stehst. Ich fliege nicht.
Ich liebe dich 1 2 3! 

1 Kommentar:

  1. Wann war das? Als du mir nicht erzählen wolltest was war?
    Das Gefühl, als du sie umarmt hast hätte niemand besser beschreiben können.

    <3

    AntwortenLöschen