Samstag, 5. Juli 2014

Vielleicht sollte ich mich nicht mehr auf dich einlassen Clair, vielleicht sollte ich mein Leben ohne dich weiter leben, vielleicht sollte ich dieses Kapitel meines Lebens unter "gescheitert" ablegen und nicht mehr versuchen irgendetwas daraus zu machen. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, hab ich mir nicht immer nichts mehr als dich gewünscht? Ich geb dir nicht die Schuld für meine Situation, denn das bist du nicht, aber dennoch bis du der Mensch der oftmals in den schlimmsten Momenten in meinem Leben noch eine Schippe drauf gelegt hat. Hab ich das verdient? Ich frage mich ob ich nicht jemand besseren verdient hätte, auch wenn mein Herz mir sagt, dass nichts besser sein könnte als du. Ich hab mein Leben momentan doch halbswegs im Griff. Ich denk nicht dran mich umzubringen, dazu bin ich viel zu lustlos. Ich schreibe Bewerbungen, versuche dem Jugendamt klar zu machen, dass ich kein schlechter Umgang bin oder eine Gefährdung für meinen Sohn darstelle - auch wenn ich mir das selbst nicht glaube - ich schmeiß nichts mehr ein und das "bisschen" gekiffe geht schon klar, wieso ich da immer noch diese Schnitte auf meinem Körper habe kann ich mir nicht erklären, gehts mir dadurch besser oder schlechter, ich weiß es nicht, ich tus einfach, ich esse genug um den Tag ohne umzukippen zu überstehen. Alles in allem läuft für meine Verhältnisse alles normal, "ich lebe" oder viel mehr vegetiere ich vor mich hin und dennoch ist meine Mutter stolz, denkt ich würde langsam alles geregelt bekommen und das ist vermutlich der einzige Grund wieso ich all das tue oder nicht tue. Und ich hab das Gefühl, wenn ich dich in mein Leben lasse, dass du es wieder durcheinander bringen wirst, dass du wie immer alles, insbesondere mich, kaputt machen wirst. Was läuft bloß falsch. Bin ichs oder bist dus? Ich weiß gar nichts mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll, lauf bloß planlos umher. Macht das, was ich hier schreibe überhaupt Sinn? Ich versteh mich selbst nämlich nicht mehr.


"I fell in love with you, because you loved me whenI couldn't love myself."

1 Kommentar:

  1. mh. vielleicht. vielleicht. vielleicht würde es dir gut tun, wenn du dich hinsetzt, mit blatt und stift in der hand und dir aufschreibst, was dir gut tut. was dich am leben hält. denn nur das 'lustlos' allein wird das nicht tun. da ist noch irgendwas und viel, viel mehr als du dir jemals vorstellen kannst. glaub daran und halt dich daran fest. an den dingen, die zählen.

    AntwortenLöschen