Sonntag, 12. Oktober 2014

Meeting you changed me, so if I lose you.. I'll lose myself.

All das ist nicht leicht, doch ich geb mein Bestes, ich schwör's.
Wenn ich ehrlich bin Clair, denk ich den ganzen Tag an nichts anderes, als an irgendwelche Pillen und ich ess' noch weniger als ich es vor dem Entzug tat. Ich versuch alles, wirklich, glaub mir das. Es fällt mir so unglaublich schwer. Ich geb mir so viel mühe, dir nicht zu zeigen wie fertig ich wirklich bin, Clair. Ich will dich nicht mehr verlieren.

Habt ihr einen Menschen schon mal so sehr geliebt, dass ihr geglaubt habt, es geht gar nicht mehr, dass es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, der so viel für einen Menschen empfinden kann wie ihr es tut? Ich glaube nicht, dass es jemanden auf dieser Welt gibt, der so viel für einen anderen Menschen empfindet wie ich es für dich tue Clair.

Wie lange geht das mit uns jetzt eigentlich schon? 4 Jahre? Ich habs dir nie leicht gemacht und du mir genauso wenig und trotzdem, ich will keine einzige Sekunde, die ich mit dir verbracht hab aus meinen Gedanken streichen. Jedes mal wenn deine Nähe geschmerzt hat wie die Hölle und jedes mal, wenn du mich zum lachen gebracht hast, wenn es sonst niemand konnte. Danke, danke, dass du immer noch da bist. Ich liebe dich, auch wenn sich hier wohl niemand vorstellen kann, was das bedeutet. Die Worte "Ich liebe dich", haben an Bedeutung verloren und können nicht annähernd beschreiben, was ich für ich fühle. Du bist all mein Glück.


Sven.

1 Kommentar:

  1. ich bin so froh wieder von dir zu hören und du kannst so unglaublich gut schreiben.
    bitte, bitte pass auf dich auf. du bist ein toller mensch

    AntwortenLöschen