Samstag, 29. Juni 2013

Ich hab das Schuljahr bestanden.
Ich habe mich dazu entschlossen die Schule zu wechseln. Habe mich dazu entschlossen nicht mehr in deiner Nähe zu sein, Clair. Werde ich das überleben? Ich weiß es nicht. Es tut so weh, so unendlich weh, dich mit ihm zu sehen und es zerreißt mir jeden Tag aufs neue das Herz. Ich frage mich, wieso ich dich je verdient habe, wieso er dich verdient hat. Niemand verdient dich Clair. Dein Lachen, es ist so perfekt, dein Gesicht das schönste, was ich je gesehen habe. Ich höre, wie er über dich redet, ich versuche nicht hin zu hören, doch es fällt mir so schwer, die Worte schmerzen, treffen mich wie Schläge ins Gesicht. Ich höre wie er vor seinen Kumpels mit dir angibt, höre, wie sie über mich lachen. Es ist mir egal, was sie über mich denken. Aber so wie er über dich redet, das hast du nicht verdient Clair, aber wenn er dich glücklich macht, dann soll es eben so sein. Es ist hart. Doch ich versuche neue Dinge zu finden, an denen ich mich festhalten kann. Ich bin nicht glücklich, mir gehts beschissen. "Mir ist so langweilig, ich mag mich nicht einmal umbringen." , Lenz, Georg Büchner. 13. Klasse ich komme, vielleicht bestehe ich das Abitur ja .. Und was dann? Keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal wie ich den Tag morgen überleben soll. Ich denke einfach nicht mehr. Esse nicht mehr. Ich liebe dich Clair. Ich wünschte ich hätte vieles anders gemacht. Ich wünschte ich wäre nicht so kaputt, vielleicht wärst du dann jetzt hier, bei mir, nicht bei ihm.

"Clair ist so geil im Bett.", mir dreht sich der Magen um.

Für alle, die mich mal in SchülerVZ hatten, das gibts ja jetzt nicht mehr, was ich echt traurig finde.
https://www.facebook.com/sven.maier.1671

14 Kommentare:

  1. Ich lese wenig Blogs, aber deiner ist einer davon und obwohl wir uns nicht kennen, wünschte ich das zwischen Clair und dir wäre anders gelaufen.

    Danke dir.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche es dir auch. kannst du ihr nicht wenigstens sagen, was dieser Typ für ein Mensch ist?

    und wieso die Umfrage? einfach aus Interesse?

    AntwortenLöschen
  3. Die Antwort kam ja jetzt übertrieben schnell.
    Jetzt will ich auf den Link und es lädt nicht, hm. Darf dir da jeder schreiben und du antwortest auch?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ganz gut damals.
    Aber Facebook ist blöd, kann man dir nicht woanders schreiben?

    AntwortenLöschen
  5. alles klar, sonst schreib' ich dir einfach hier.

    AntwortenLöschen
  6. okay okay, das war das erste was mich heut' zum lächeln gebracht hat!

    du mir auch, deshalb würd ich dir ja gern schreiben, aber facebook und email ist irgendwie so, da kommt kein richtiges Gespräch zu stande, find ich manchmal. oder?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, keine ahnung. :D Wie wäre es denn noch möglich?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aber ich bin da irgendwie nie, weil die App nicht so toll ist. irgendwas am Handy?

    AntwortenLöschen
  9. och, wieso nicht :( icq oder sowas hast du nicht?

    AntwortenLöschen
  10. poah! dann lass doch da schreiben? wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  11. wenn du mir deine Nummer geben magst, adde ich dich :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn es weh tut, hoffe ich, dass vielleicht ausgerechnet der Schritt weg von Clair, der Schritt in eine bessere Richtung ist.
    Ich hab dir zwar noch nie geschrieben, aber lese deinen Blog schon lange und hab etwa jeden Tag an dich gedacht, als du so lange weg warst. Ich war so froh, als du endlich wieder geschrieben hast.
    Und ich gebe auch jetzt die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann der lang ersehnte "ich bin glücklich"-post kommt ;)

    Ich denke jeder hier wünscht sich für dich nur das beste. Allein an deinen Worten merkt man, dass du ein guter Mensch bist, der einfach nur das falsche Leben führen musste..

    AntwortenLöschen
  13. und ich lese immer deine texte
    und bin sprachlos
    von der wucht deiner worte
    habe mir so oft schon vorgenommen
    etwas zu schreiben
    und jedesmal fehlen mir die worte
    die ausdrücken könnten
    was ich sagen will

    entschuldige bitte
    ich weiß nicht wie man so etwas sagt
    ich bewundere dich
    und deine worte.

    AntwortenLöschen