Donnerstag, 26. Juni 2014

Ich bin so leer.
Und es gibt nichts, was diese Leere füllen könnte. Kein Alkohol, kein wahlloser Sex, mit wahllosen, billigen Weibern, keine Droge auf dieser Welt könnte diese Leere in mir füllen. Ich kann mich zu nichts aufraffen, ich kann mich nicht mal dazu aufraffen mir ein paar Schnitte am Arm oder sonst wo zuzufügen - für was auch? Mir würds dadurch bestimmt besser gehen, aber will ich das? Für was solls mir besser gehen? Für wen kann ich schon noch kämpfen? Wo bist du hin du kleiner Lebenswille, der mich immer hat aufstehen lassen? Ich hab mich für mein Abi richtig hingesetzt, mich richtig angestrengt mich in durch die Arbeit von dir abgelenkt Clair, von all dem Schmerz den ich fühle, wenn ich an dich denke. Jetzt ist all das vorbei und ich habe nichts mehr, stehe vor der großen Freiheit und kann sie nicht einmal genießen. Die Freiheit macht mir Angst, ich hab nichts. Kein Studium, das ich mir vorstellen könnte, keine Ausbildung oder FSJ. Da ist nichts was auf mich zukommt, nichts das ich anstrebe. Bloß den Tot, vielleicht..

Ich bin raus.
Sven.

2 Kommentare:

  1. Geh nicht so weit, dass du nicht wieder zurück kannst, bitte.
    P.S. Danke :-*

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich der vorrednerin an, sie scheint recht zu haben

    AntwortenLöschen