Mittwoch, 25. Juni 2014

Wie lange geht das nun schon mit uns Clair? Vier Jahre? Und somit hallo, ich glaube nicht, dass hier noch jemand vorbei schaut, immerhin habe ich seit über einem Jahr nichts mehr gepostet. Ich wollte hier mal was loswerden, mein kleines Geheimnis mit euch teilen.

Es war nämlich letztes Jahr kurz nach Weihnachten, ich saß auf meinem Balkon und baute mir gerade einen, da klingelte mein Handy, die Nummer war unterdrückt, ich wartete auf keinen Anruf von meinem Dealer, weswegen ich mich wunderte. Ich nahm den Anruf dennoch an. "Hallo?", fragte ich eher genervt als erfreut. "Sven?", wisperte eine Stimme, fast so leise, als das ich die Stimme nicht erkannt hätte. Clair. Ich hörte, dass sie weinte und es zerriss mir das Herz. "Was ist los Clair?", fragte ich, meine Stimme zitterte, ich konnte schon Ahnen weswegen sie weinte. "Sven, Sven ich brauch dich jetzt. Bitte.", und währenddessen brach ihre Stimme. Ich hörte nur noch das tuten in der Leitung, während ich schon meine Schuhe anzog und mich mit dem Auto auf den Weg machte. Es war keine Frage ob ich kommen würde oder nicht kommen würde, das wusste sie, sie wusste, dass ich sie liebte, dass ich alles für sie tuen würde. Nutzte sie das aus, oder brauchte sie mich wirklich? Es war mir egal, ich konnte es nicht ertragen. Eine halbe Stunde später, ich hatte im Stau gestanden, klingelte ich an ihrer Türe. Doch niemand öffnete. Und sofort wusste ich wo sie war, sie musste in ihrem alten Baumhaus sein. Als ich den Weg über die kaputte Leiter endlich hinter mich gebracht hatte sah ich sie dort, sie saß auf der Couch, starrte an die leere Holzwand, sie musste mich gehört haben, doch sie reagierte nicht. Sie sah aus wie ein Geist, ausdruckslos, starr. Ich setzte mich neben sie und musterte sie genauer. Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich schaute in ihre wundervollen Augen, die voll von Schmerz waren. Ihr linkes Auge war angeschwollen und ihre Lippe blutete. "Clair, wieso tust du dir das an?" , ich flüsterte so leise, ich hatte Angst sie mit meiner Stimme zu verletzen, so verletzlich sah sie aus.

to be continued.
ich kann grade nicht.
SVEN.

2 Kommentare:

  1. also ich "freue" mich, wieder mehr von dir zu hören. hab im letzten jahr immer mal wieder geschaut, obs dich noch gibt
    "freuen", weil ich mich tatsächlich freue, aber in anführungszeichen weil es so traurig klingt, was du schreibst
    ich hoffe, dir geht es einigermaßen

    AntwortenLöschen
  2. das zu lesen, ohne dich zu kennen, allein das reicht mir schon ...
    aber, du bist wieder da - das ist schön

    AntwortenLöschen